Strandaufgang

Strandaufgang_franz589

Strandaufgang auf tumblr

Es gibt manchmal solche ganz bestimmten Projekte, die sind im Kopf schon komplett durchgeplant und müssen nur noch umgesetzt werden, aber irgendwie macht man es dann am Ende doch nicht. So ist es seit Jahren mit meinem Fotoprojekt Strandaufgang.

Schon seit Jahren habe ich dafür Fotos gesammelt, aber ich konnte mich nie so recht aufraffen, wie genau ich das jetzt alles umsetzen soll. Und das hat mich jedes Mal aufs Neue gestört, wenn ich gerade am Strand war. Vor ein paar Tagen habe ich mir nun endlich mal die Zeit genommen und einen neuen tumblr dafür angelegt.

Diese unbeschreibliche Anziehung zum Meer

Schon früh zog es mich magisch an. Das Möwengeschrei. Das Wellenrauschen. Dieses Ungewisse. Dieser einmalige Geruch nach Ferne. Oder vielleicht ist es auch Fernweh?

Do you want to go to the seaside?
I’m not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slight of hand

The Kooks – Seaside

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*